News

saisonende2020 01Gut ein Jahr und ein Monat nach meinem Beinbruch im Januar 2019 habe ich mich zusammen mit meinen Trainern dazu entschlossen, diese Saison zu beenden und dafür das restliche Metall in meinem Bein (Marknagel und 2 Querschrauben) zu entfernen. Am 25. Februar 2020 werde ich somit mithilfe einer OP in Luzern die letzte Hürde vor meiner endgültigen Genesung antreten. Dadurch erhoffen wir uns, dass ich die nächste Saison ohne Verzögerung antreten kann.

Leider heisst das auch, dass ich diese Saison ohne Rennen abbrechen. Dafür konnte ich fleissig trainieren und viel frei fahren. Optimistisch schaue ich nun der Operation entgegen und freue mich schon wieder auf den ersten Schneetag der Saison 20/21.

Zurück 

saisonende2020 02   saisonende2020 03

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Meine Skimarke

Rossignol

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Lorina  Zelger