News

operation 03 2020Bereits drei Wochen sind seit meiner Operation vergangen. Der Marknagel und die restlichen zwei Schrauben konnten während einem 81-Minütigen erfolgreich Eingriff entfernt werden. Es handelt sich insgesamt um fast 100g Metall.

Nun muss ich in den nächsten Wochen ein wenig vorsichtig sein und mein Trainingspensum auf das nötigte beschränken, wobei ich mittlerweile aber schon wieder mehr machen kann als am Anfang. Wenn alles gut läuft, darf ich nach 8 Wochen mit einem Kraftaufbau beginnen und auch mit Stop & Go anfangen. Während dieser Zeit werde ich vor allem viel Grundlagenausdauer auf dem Velo und Oberkörper-/Rumpfkraft trainieren.

In diesem Sinne möchte ich mich herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir während meiner Reha geholfen haben! Ohne euch wäre sie um einiges unangenehmer verlaufen. Vielen Dank!

 

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Meine Skimarke

Rossignol

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Lorina  Zelger