News

nahrin empfehlung2020Für einen Sportler ist es bekanntlich sehr wichtig sich richtig zu ernähren. Nur wenn alle Benötigten Vitamine und Nährstoffe abgedeckt sind, kann man Höchstleistung erbringen. Damit auch ich genügend Energie habe, setze ich auf die Produkte von Nahrin. Dank dem breiten Produktsortiment, findet man für jeden Wunsch das richtige. Nach meiner Krafteinheit gönne ich mir zum Beispiel den Proteinshake Banane, um meine leeren Speicher wieder aufzufüllen und den Muskelzuwachs zu beschleunigen. Und wenn ich am Morgen früh aus den Federn muss, um die erste auf den Pisten zu sein, nehme ich eine Tasse Caffè Lungo. Auch meinen Vitaminhaushalt kann ich dank verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln von Nahrin abdecken. 

Und wenn ich einen Pausentag und somit Zeit zum Kochen habe, lasse ich mich von den vielen verschiedenen Gewürzen und Bouillons inspirieren (die Himalaya Gemüse-Bouillon oder die Curry-Würzmischung sind dabei meine beiden Geheimtipps für eine gelungene Mahlzeit!). 

Ich kann die Produkte von Nahrin jedem, der auf guten Geschmack, Natürlichkeit und hohe Qualität setzt empfehlen.

Nahrin

 

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Meine Skimarke

Rossignol

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Lorina  Zelger